Ab zu Claires...

Hallo meine Lieben😘 Ich war heute im Claires und habe einiges gekauft... (Dazu mehr im folgenden Artikel*) Ich dachte es wäre für einige interessant zu wissen,was Claires ist und was ihr da schönes shoppen könnt! Bleibt doch dran, wenn es euch interessiert. Es ist ein englischer Laden in dem ihr Kosmetik, Schmuck, Kleidung und vieles mehr kaufen könnt👍 Aber nicht wie bei H & M oder DM wo alles ziemlich billig ist, müsst ihr im Claires bereit sein, etwas mehr Geld da zu lassen.💶 Aber trotz alledem, sind die Sachen im Claires etwas hochwertiger. Dort kostet Z. B ein Labello drei Euro oder im Pack bis zu 20 €. Aber natürlich, gibt es auch Sonderangebote wo ihr Sachen für einen Euro kriegt. 😄 Ich hoffe, meine kleine Beschreibungen zu Claires hat euch geholfen und motiviert euch auch dort hinzugehen... LG eure Paulina von Beauty 💌 Letters *Schaut einfach auf meinem nächsten Artikel in der Kategorie "Shopping" rein... Dort könnt ihr euch meine Ausbeute anschauen😌😉 Es wird am Freitag online gestellt.😃

20.10.14 11:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen